Liebeserklärung an deinen Körper!

Körperheilungsseminar - damit du deinem Herzen eine gute Heimat bist

Liebe Frauen,
im Laufe unserer persönlichen Geschichte haben viele von uns Entwertungen, Verletzungen und Reduzierungen unserer Weiblichkeit erfahren die unser Bild von uns selbst sehr negativ beeinflussen konnten. In uns ist eine tiefe Verunsicherungen und manchmal sogar eine falsche Überzeugung entstanden, wir wären nicht richtig so, wie wir sind. Mit diesen falschen Überzeugungen haben wir manchmal ein Leben lang zu kämpfen, anstatt uns in unserer Einzigartigkeit, Beweglichkeit, Schönheit und Fülle zu erleben und uns der Freude an unserem Körper und seiner natürlichen Lebendigkeit hin zu geben.
Für uns Frauen ist unser eigenes Verhältnis zu unserem Körper eine Quelle und ein Tor für ein starkes Selbstvertrauen, zu einem kraftvollen Selbstausdruck, für unser positives in der Welt sein, für unsere erotisch-sinnliche Ausstrahlung und letzten Endes auch dafür, wie frei und lebendig wir uns in unseren Beziehungen und unserer Sexualität fühlen. Dafür ist es gut, alle äußeren und verinnerlichten Bilder, wie wir zu sein und aus zu sehen haben, die in uns entstanden sind,  los zu lassen.
An diesem Wochenende hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Frauen in einem achtsamen und wertschätzenden Rahmen dein Selbstbild zu heilen und dich in deiner Weiblichkeit zu stärken. Mit Bewegung und Tanz, Innere Reisen und Visualisierung, Berührung, Austausch mit anderen Frauen und kreativen, körperorientierten Methoden kannst du dich sanft, spielerisch und bewusst deinem Körper widmen.
Das Hauptelement des Seminares ist ein Körperheilungsritual, das tiefgreifend heilsam und transformierend wirken kann, das du in einer Kleingruppe erlebst. 

Wenn wir ein tiefes, stärkendes JA für unseren Körper entwickeln und empfinden, wird er unserer Seele und unserem Herzen eine gute Heimat sein.

Das Seminar richtet sich an Frauen, die schon therapeutische Arbeit und/oder Arbeit in Selbsterfahrungsgruppen kennen gelernt haben. Sprich mich an, wenn du unsicher bist.

Seminarzeiten:

Samstag, 10.00 bis 21.30 Uhr (gemeinsame Mittagspause ca. 13.00 bis 14.30, Abendpause ca von 18.30 bis 19.30 Uhr)
Sonntag, 10.00 bis 13.30 Uhr
Kosten: 140 € 

Für eine Terminfindung gibt es einen Doodle-Kalender, in den du dich eintragen kannst wenn du auf diesen link https://doodle.com/poll/syg6n8ra3zz8pfe6 klickst.

Gleichzeitig meldest du dich per e-mail bauke@integralis-net.de bei mir an und informierst mich über deine Anmeldung/Interesse. Das Seminar findet statt ab einer Teilnehmerzahl von 6 Frauen.

Zum Seminar Anmelden

Seminare

Termin vereinbaren

Für Terminvereinbarungen oder wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen möchten klicken Sie bitte hier:

Kontakt aufnehmen